36 % der Befragten gaben an, dass sie keine sozialen Medien nutzen.
Die überwiegende Mehrheit gab an, dass Ihnen die Auftritte in den sozialen Medien gut und sehr gut gefallen. Eine regelmässige und umfassende Information wird gewünscht. Es gibt Verbesserungspotential in Regelmässigkeit. Die Inhalte sind informativ und interessant.
Das Interesse an Hausspezialiäten ist vorhanden, die wir zukünftig anbieten können. Hier in der Rangfolge; Handcreme 17 % Körpercreme 17 %; Gesichtscreme 18 %; Tierpflegeprodukte 10 %. (Das entspricht in der Relation dem Ergebnis in 2018)
Es liegt noch Potential zukünftiger Personengruppen, die wir über die digitalen Medien erreichen können. Hin und wieder Produktepromotionen in Verbindung mit der Kundenkarte ist sinnvoll, ebenso regelmässige Information.
Die Nachfrage nach alternativer und komplementärer Beratung ist nach wie vor für unsere Kunden und Kundinnen interessant, ergänzend Impfberatung und Beratung zum Thema „Gesund älter werden“.
Die Apotheke & Drogerie Rothrist ist für 81 % der Antwortgebenden die Apotheke Ihrer Wahl, wie auch für 64 % die Drogerie der ersten Wahl.
Das Apothekenteam